Besuchen Sie uns: Veranstaltungen, Vorträgen, Messen, Treffen

Caravan Salon Düsseldorf

25. August – 3. September 2023

Seit 14 Jahren zeigen wir auf der Messe spannende Multivisionsshows, früher im Traumtouren-Kino und 2023 in Halle 3 auf der Travel & Nature connected Bühne. Die Vorträge werden auch gestreamt, so dass ihr sie zu Hause am Bildschirm live erleben könnt.

Alle Termine findet ihr zu gegebener Zeit auf der Homepage des Caravan Salons.

Zusätzlich beraten wir in der Starterwelt in Halle 7 zum Thema Dauerhaftes Leben im Camper und Vorbereitung Weltreise.

 

SeaBridge-Treffen

Größte Veranstaltung in der Reisemobiltouristik mit 500 – 700 Teilnehmern

Bad Dürrheim

8 bis 10. September 2023

in
78073 Bad Dürrheim

Suisse Caravan Salon in Bern / Schweiz

26. – 30. Oktober 2023

Täglich stehen wir auf der Showbühne im Foyer und präsentieren live kommentierte Multivisionsshows unserer Reisen. Ansonsten finden Sie uns am Seabridge-Stand in Halle 1,2. Das detaillierte Vortragsprogramm wird zeitnah bekannt gegeben.

Vorträge bei Tartaruga in 8451 Kleinandelfingen (ZH) / Schweiz

Anfang November 2023

Anfang November 2022 waren wir das erste Mal bei Tatraruga, wo die  Multivionsshows zur Panamericana vor vollem Haus auf sehr viel positive Ressonanz stießen. Wir werden auch das nächste Mal wieder dabe sein und informieren euch rechtzeitig, sobald der genaue Termin feststeht.

Nordlicher Event bei Kerkamm Camping Caravan Freizeit GmbH & Co. KG, Hamburger Straße 170, 25337 Elmshorn

 

Anfang November 2023

Im November 2022 fand dieses Event zusammen mit unseren Kollegen von Abenteuer Touren das erste Mal statt. Es ist auch für November 2023 erneut geplant.