Reisebericht Panamericana 2022

Anfang November 2022 sind zwei Gruppen in Buenos Aires gestartet. Die Wohnmobile wurden von Hamburg nach Zarate verschifft. In insgesamt 200 Tagen werden die Teilnehmer zuerst durch Patagonien nach Feuerland fahren und dann Richtung Norden bis in die USA reisen.  Ihr könnt die Touren live verfolgen auf der Polarsteps App sowie in Facebook und Instagram.

Es wird diesmal keinen Reisebericht auf der Homepage hier geben, dafür werden wir deutlich mehr Beiträge in Social Media posten und euch regelmäßig auf Polarsteps auf dem Laufenden halten. Wenn ihr uns dort folgt, bekommt ihr sofort eine Nachricht in der App, sobald Neuigkeiten online sind.

Schaut mal rein, wir freuen uns über euren Besuch und eure Kommentare und Anregungen.

Die Panamericana 2022 auf

Nach oben