Investorenreise Costa Rica

  1. Februar bis 3. März 2022

10-tägige Rundreise mit deutschsprachiger Reiseleitung

 Arbeitest du remote und suchst ein Land, in dem es sich gut leben lässt? Hast du etwas Geld übrig und möchtest in reale Werte investieren? Komm mit uns auf die Investoren-Reise nach Costa Rica! Wir zeigen dir das Land nicht nur von der touristischen Seite, sondern mit den Augen eines Perpetual Travelers und Investors!

Die Investoren-Reise Costa Rica bringt dir die unterschiedlichsten Regionen der „Schweiz Mittelamerikas“ sowie das Land aus Sicht eines Perpetual Travelers und Investors näher. Ihr könnt euch einen Einblick in interessante Investitionsmöglichkeiten verschaffen und Experten vermitteln die Rahmenbedingungen, um sich länger im Land aufzuhalten, dort zu investieren, oder auch eine Firma zu gründen oder ein Bankkonto zu eröffnen. Auch Sightseeing und Networking sollen nicht zu kurz kommen. Costa Rica ist eines der Länder mit der größten Biodiversität weltweit, hat 1948 seine Armee abgeschafft und gilt als stabiles und sicheres Land. Auf dieser Reise werdet ihr die vielfältige Fauna kennen lernen, aktive Vulkane bestaunen, zu wilden Wasserfällen wandern, Traumstrände am Pazifik genießen, durch Kakao- und Kaffeeplantagen streifen und das entspannte Lebensgefühl der Ticos erleben. Und natürlich bleibt auch Zeit, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen, sei es in den warmen Thermalquellen oder abends bei einem Drink in der Beach-Bar.